Die nächste Übung findet am 27.09.2017 um 20:15 Uhr statt.

Dienstplan



Ausbildung Wir tun was für Ihre Sicherheit!
Hier ist unser Dienstplan 2017 abgebildet. Neben diesen festen Übungsterminen leisten wir auch weitere Zusatzdienste, die kurzfristig anfallen.



Bei uns boomt es ständig - daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Kameradinnen und Kameraden! Solltest auch Du Interesse am Dienst in der Feuerwehr haben und die tolle Kameradschaft in unserer Feuerwehr miterleben wollen, dann komm am nächsten Übungstermin einfach zu uns ins Gerätehaus. Dort kannst Du dann einmal reinschnuppern, uns kennen lernen und bei einer Übung live mit dabei sein. Wenn Du möchtest, darfst Du auch die Rolle einer verletzten oder vermissten Person übernehmen. Wir holen Dich raus - garantiert!




Druckversion


nach oben


Valid CSS!